flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

Digitale Werbung


Digitale Medien

Mit Digitaler Werbung am Flughafen Zürich erreichen Sie jährlich bis zu 25 Millionen Passagiere und mehr als 10 Millionen Besucher.

Video Digitale Medien

ad-e-motion

ad-e-motion bietet die Möglichkeit, verschiedene Multimedia-Inhalte in diversen Formaten auszustrahlen. Dies in Form von Standbildern, Animationen und Video-Spots.
Auf diese Weise begleitet Ihre Botschaft die Passagiere entlang den Laufbändern der Ankunft- und Abflugkorridors. Das verlängert die Aufmerksamkeitsdauer und sichert hohen Impact – in einer Situation, in der nichts von Ihrem Branding ablenkt. Das Angebot reicht von bewegten Standbildern bis zu animierten Spots in serieller oder dynamischer Progression.

Lange Aufmerksamkeitsdauer mit ad-e-motion

Die Spotlänge von acht Sekunden und die limitierte Anzahl ausgestrahlter Spots je Sendeschlaufe garantieren, dass jeder einzelne Passant von Ihrer Botschaft erreicht wird.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • High-Definition-LCD-Bildschirme in einer Reihen
  • dynamisches, digitales Branding
  • Auf einer exklusiven Sichtbarkeitsachse
  • unbeschränktes Kreativpotenzial
  • garantierte Aufmerksamkeit
  • hervorragende Locations
  • Topzielgruppen am Flughafen Zürich
  • synchronisierte Spotlänge
  • Buchungen für 3, 6 oder 12 Monate

Flight Information Media

Garantierte Aufmerksamkeit bei allen Passagieren. Platzieren Sie Ihre Werbung dort, wo jeder abfliegende Passagier garantiert hinblickt: direkt neben den Abfluginformationen auf den Flight Information Bildschirmen. Ihre Werbung begleitet die Passagiere vom Betreten des Flughafens bis zum Zeitpunkt des Boardings. Erzielen Sie 100% Aufmerksamkeit, und wecken Sie das Interesse an Ihren Dienstleistungen und Produkten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Abdeckung des gesamten Abflugbereichs
  • Jährlich 16 Millionen Passagiere aus exklusiven Zielgruppen
  • 100% Aufmerksamkeit durch Platzierung neben den Abfluginformationen
  • 60 46-Zollbildschirme in HD-Qualität
  • 365 Tage von 5 bis 23 Uhr
  • Motivwechsel jederzeit möglich

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie mit Ihrer Werbung die optimale Aufmerksamkeit erzielen.

Baggage Claim Media

Die Bildschirme in den Gepäckausgabehallen bieten eine optimale Plattform für einen ersten Werbekontakt. Erreichen Sie 8 Millionen Menschen kosteneffizient und mit einem absatzfördernden Effekt. In Zürich passieren alle ankommenden Fluggäste die Gepäckausgabehallen. Ein optimaler Zeitpunkt, um mit Ihren Produkten und Angeboten die Passagiere anzusprechen, während diese auf ihr Gepäck warten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • 100% Abdeckung der ankommenden Passagiere
  • 8 Millionen Personen aus exklusiven Zielgruppen
  • Durchschnittlich 8 Minuten Wartezeit auf das Gepäck
  • absatzorientierter Werbekontakt
  • sehr gute Akzeptanz der Werbung
  • 32-Zoll Bildschirme in HD-Qualität
  • mögliche Spotlänge: 8 bis 20 Sekunden, Laufzeit je nach Wunsch 
  • hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Digital Branding Media

Digital Branding Media: das ist digitale Werbung auf Bildschirmen im Check In 1. Ihre Präsenz erreicht 4 Millionen Passagiere am Flughafen Zürich. Buchen Sie zwei Werbeflächen im Paket für Standbilder ohne Ton. Die Spotlänge ist 6 Sekunden.


Fusszeile: