flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

Focus Safety und Security


Neue Newsletter Ausgabe

Der Newsletter bietet Einblicke in die Themen, welche in der Abteilung Safety & Security gerade aktuell sind. Zudem gibt er nützliche Tipps rund um das Thema sicheres Arbeiten bei winterlichen Verhältnissen.

Das Wetter hat einen grossen Einfluss auf die Arbeit am Flughafen Zürich. Gerade winterliche Bedingungen stellen einige Mitarbeitende vor spezielle Herausforderungen. Deshalb gibt der Newsletter Tipps, wie man unfallfrei durch die kalten Monate kommt.

Das Hauptthema dieses Newsletters ist das Meldewesen. Er zeigt auf, weshalb ein funktionierendes Meldewesen wichtig für den Flughafen Zürich ist und wie Sicherheitshinweise abgegeben werden können. Anhand von Beispielen wird erklärt, welche Verbesserungen durch Sicherheitshinweise bereits erreicht werden konnten. Auch zu den Themen Evakuationskonzept und Sicherheitskontrolle finden sich in der neusten Ausgabe von Focus Safety & Security interessante Hintergrundinformationen.

Den Newsletter finden Sie anbei. Bestellungen können mit Angabe der Stückzahl und Empfängeradresse an die E-Mailadresse safetyoffice@zurich-airport.com gerichtet werden.

Viel Lesevergnügen!

Fusszeile: