Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Video

THE CIRCLE Grundsteinlegung

Mit der Grundsteinlegung für das Grossprojekt THE CIRCLE wurde am 24. März ein wichtiger Meilenstein erreicht. In Anwesenheit zahlreicher Partner, Journalisten und Mitarbeitenden der Flughafen Zürich AG wurde an diesem Tag ein grosser Schritt auf dem Weg zur Fertigstellung Ende 2019 erreicht. AirportTV war live dabei.

Der Flughafen Zürich wird durch das Grossprojekt THE CIRCLE als Destination gestärkt. Auf 180'000m² Nutzfläche entstehen über 6'500 Arbeitsplätze. Die Investitionskosten für das Projekt betragen rund eine Milliarde Franken. Die Flughafen Zürich AG und die Swiss Life AG bilden eine Miteigentümergemeinschaft, woran die Flughafen Zürich AG mit 51 Prozent und die Swiss Life AG mit 49 Prozent beteiligt sind. Die Realisierungspartnerin ist die HRS Real Estate AG.