Eröffnung GATEZERO: Highsnobiety am Flughafen Zürich

Highsnobiety und der Flughafen Zürich eröffneten im Airside Center den Highsnobiety Concept Store GATEZERO: Ein progressives und experimentelles Luxus-Retail-Konzept, das Travel Retail neu definiert.

Der Highsnobiety Concept Store «GATEZERO» ist eröffnet. Auf 120 Quadratmetern bietet GATEZERO im Airside Center des Flughafens Zürich während sechs Monaten ein kuratiertes Sortiment aus über 15 internationalen Brands in den Produktkategorien Ready-to-wear, Schuhe, Uhren, Schmuck, Eyewear und Pflege. Vertreten sind etwa Acne Studios, Advisory Board Crystals, Ambush, Balenciaga, Bottega Veneta, Burgunder, Byredo, Comme des Garçons, Gucci, Hatton Labs, IWC, Jil Sander, LOEWE, MediCom Toy, On Running, Salomon, Sigg und Saint Laurent. Zudem werden limitierte Editionen sowie die HighsnobietyPrivate Label Collection bei GATEZERO erhältlich sein.

GATEZERO ist kein gewöhnlicher Concept Store. Die grosse Fläche im Airside Center des Flughafen Zürich wird durch Highsnobiety mit sich ständig ändernden Markenaktivierungen und experimenteller Flächenausbauten bespielt. Die offene und rohe Ästhetik des Stores setzt den Fokus auf die Produkte und ermöglicht Reisenden, in die inspirierende Welt der sorgfältig selektierten Brands einzutauchen.
GATEZERO wird so zu einer lebendigen Plattform, die Passagiere einlädt, Marken und Produkte in einer spannenden Umgebung zu entdecken und zu erleben.

Wir zeigen uns meist auf unerwartete Weise und an unerwarteten Orten, um Grenzen auszutesten und zu verschieben. Wir setzten mit GATEZERO auf die neue Generation von Luxuskonsumentinnen und Luxuskonsumenten. Zeitgemässer Luxus ist inspirierend – und inklusiv: in Sachen Produktauswahl, aber auch, was die Zielgruppe betrifft. Gemeinsam mit dem Flughafen Zürich wollen wir ein innovatives Einkaufserlebnis schaffen, das diese Werte widerspiegelt.
David Fischer, CEO und Gründer von Highsnobiety

Das Projekt liegt Highsnobiety und dem Flughafen Zürich sehr am Herzen und wurde deshalb trotz der Pandemie weiterentwickelt und vorangetrieben.

Heidi Köpple, Head Commercial Centers Flughafen Zürich AG
Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Highsnobiety und den Launch von GATEZERO. Der Flughafen Zürich setzt damit neue Massstäbe für eine neue Zielgruppe an Reisenden und unterstreicht seinen Anspruch auf innovative und einzigartige Konzepte im Travel Retail. GATEZERO wird Neugier wecken, unsere Passagiere überraschen und begeistern. Das Gästeerlebnis am Flughafen Zürich wird dadurch verbessert.
Heidi Köpple, Head Commercial Centers Flughafen Zürich AG

Über Highsnobiety

Highsnobiety ist zu einer Marke geworden, die sich der neuen Generation der Cultural Pioneers widmet. Ihr Spektrum umfasst alles von Mode, über Sneaker, bis hin zu Design, Musik und Entertainment. In einer Welt, in der Kultur-Obsession herrscht, besteht die Mission darin, neugierige Aussenseiter zu Cultivated Insidern zu formen. Gegründet 2005 von CEO David Fischer, ist Highsnobiety zu einem globalen Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin und Büros in New York, Los Angeles, London, Hongkong und Tokio gewachsen. Highsnobiety umfasst digitale sowie Printmedien, innovative Events, eine Kreativagentur und eine einzigartige Online-Shopping-Plattform.