Neue Erlebniswelt rund um Mobilität im Circle

Heute öffnet the square seine Tore. Das Kompetenz- und Erlebniszentrum für neue nachhaltige Mobilität präsentiert Produkte, Lösungen und Informationen auf einer Fläche von über 400m2.

Ab Freitag, 9. Juli, können Besucherinnen und Besucher im Circle Elektromobilität und weitere neue Mobilitätslösungen hautnah erleben. The square ist kein gewöhnlicher Showroom. Als Informations- und Eventplattform mit ständig wechselnden Ausstellungen der AMAG-Konzernmarken bietet the square einen spannenden Einblick in das gesamte Ökosystem der Elektromobilität. Vor Ort werden Modellneuheiten lanciert und Informationsveranstaltungen für Privat- und Geschäftskunden rund um neue Mobilitätsformen und -technologien durchgeführt. Auch Probefahrten sind möglich.

Stefan Gross, Chief Commercial Officer der Flughafen Zürich AG
Elektromobilität und neue Mobilitätsformen sind auch für den Flughafen Zürich ein wichtiges Thema. Unsere Partnerin AMAG bietet mit der neuen Erlebniswelt the square – new mobility hub eine spannende Ergänzung zum Angebot im Circle.
Stefan Gross, Chief Commercial Officer der Flughafen Zürich AG

Opening Days und Ausstellungen

Am Wochenende von 9. bis 11. Juli feiert the square seine Opening Days. Das Programm beinhaltet unter anderem VIP-Testfahrten, Modellvorstellungen, Impulsreferate und Führungen. Gleichzeitig mit der Eröffnung starten auch Ausstellungen der AMAG-Konzernmarken. Später im Jahr ist eine Sonderausstellung zum Thema Blaulicht-E-Fahrzeuge geplant. Das Erlebniszentrum ist täglich zwischen 10.00 und 19.00 Uhr geöffnet.

Über The Circle

Der Circle ist ein Dienstleistungszentrum der Flughafen Zürich AG und der Swiss Life AG. Das neue Quartier im Flughafen Zürich lädt Gäste seit der Eröffnung im Herbst 2020 in unterschiedlichen Brandhouses zum Entdecken der Markenwelten und in zehn Restaurants und Cafés zum Geniessen und Verweilen ein. Zwei Hotels der Hotelgruppe Hyatt, ein Kongresszentrum für bis zu 2'500 Gäste, ein ambulantes Gesundheitszentrum des Universitätsspitals Zürich, attraktive Büroflächen sowie Kunst, Kultur und Bildung ergänzen das breite Angebot im grössten Schweizer Landesflughafen. Der Circle ist mit dem dazugehörigen Park eine kulturelle und wirtschaftliche Bereicherung über die Flughafenregion hinaus. Realisiert wurde das Projekt durch eine Miteigentümergemeinschaft, woran die Flughafen Zürich AG mit 51 Prozent und die Swiss Life AG mit 49 Prozent beteiligt sind.

Passendes Bildmaterial für Ihre Verwendung finden Sie hier (im Suchfenster nach «Circle» suchen):