flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


07.01.2003

Flughafen Zürich: Neue Fluggesellschaft

Ab 1. Februar 2003 fliegt Air Berlin neu nach Zürich.

Zürich-Flughafen, 8. Januar 2003; Die Flughafenbetreiberin Unique freut sich, mit der Air Berlin eine neue Fluggesellschaft in Zürich begrüssen zu können. Ab 1. Feb-ruar 2003 fliegt Air Berlin einmal täglich mittags die Strecke Berlin-Zürich-Berlin. Eingesetzt wird entweder eine Maschine des Typs Boeing B737-400 mit 167 Plätzen oder eine Boeing B737-800 mit 184 Plätzen.

Air Berlin bietet zwar sehr preisgünstige Flüge an, doch handelt es sich nicht um ein klassisches „No frills“-Produkt. Während des Fluges werden nämlich alkoholfreie Getränke und ein Imbiss kostenlos angeboten. Die deutsche Stadt Berlin wird ab 1. Februar 2003 von Zürich aus gleich von drei Fluggesellschaften, von der Swiss, der Lufthansa und eben neu von der Air Berlin angeflogen.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: