flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


18.11.2004

Unique (Flughafen Zürich AG): Nachfolge für Bereich Aussenbeziehungen und Umwelt geregelt

Ab dem 1. Juni 2005 übergibt der vorzeitig in Ruhestand gehende Hans Peter Staffelbach, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Bereichs Aussenbeziehungen und Umwelt, sein Amt einem internen Nachfolger. Mit Jürg Suter, dem heutigen Leiter Flugoperationen, wurde ein kompetenter und versierter Nachfolger gefunden.

Hans Peter Staffelbach, der vor seinem Übertritt zu Unique (Flughafen Zürich AG) zwischen 1985 bis 2000 Direktor der kantonalen Flughafendirektion war, blickt auf eine ebenso bewegte wie erfolgreiche Zeit am Flughafen zurück. Die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat danken Hans Peter Staffelbach für sein langjähriges Engagement.
Zum Aufgabenbereich gehören die sachkundige Auseinandersetzung mit politischen Anliegen, sowie die Wahrnehmung der Interessen des Unternehmens im Zusammenhang mit den Themen Lärmmanagement, Anwohnerschutz und Umweltschutz. Der Bereich Aussenbeziehungen und Umwelt wird mit der Stabsübergabe neu der erweiterten Geschäftsleitung zugeordnet.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: