flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


30.01.2005

Unique (Flughafen Zürich AG): Neue Kaderstelle „Koordinator Lärmentschädigungen“ geschaffen

Auf den 1. Mai 2005 wird eine neue Stelle „Koordination Lärmentschädigungen“ geschaffen, um die laufenden und zu erwartenden Verfahren im Bereich Fluglärmentschädigungen noch effizienter begleiten zu können. Als „Koordinator Lärmentschädigungen“ konnte Herrn Bruno Heinzelmann gewonnen werden.

Der „Koordinator Lärmentschädigungen“ hat die Aufgabe, seitens Unique (Flughafen Zürich AG) sämtlichen laufenden und zukünftigen Verfahren im Zusammenhang mit Lärmentschädigungen zu koordinieren. Er ist in dieser Funktion direkt dem Finanzchef von Unique (Flughafen Zürich AG) unterstellt.

Mit Bruno Heinzelmann konnte eine Persönlichkeit gefunden werden, welcher die Problematik der Lärmentschädigungen aus eigener politischer Erfahrung – Bruno Heinzelmann ist Stadtpräsident von Kloten – bestens kennt. Bruno Heinzelmann war seit 1997 Leiter der Generalagentur der Winterthur Versicherungen in Kloten.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: