11.02.2008

Weihnachtszauber und feiertägliches Einkaufsvergnügen im Airport Shopping

Der festliche Weihnachtsschmuck, die Weihnachtsbeleuchtung und die Adventsstimmung – es weihnachtet im Airport Shopping. Der Flughafen Zürich öffnet seine Türen auch über die Feiertage für weihnachtliches Shoppingvergnügen in rund 80 verschiedenen Geschäften.

Das Airport Shopping am Flughafen Zürich ist 365 Tage im Jahr geöffnet, so auch über die kommenden Feiertage. Einkaufswilligen stehen über 80 verschiedene Geschäfte offen. Die Palette reicht von Boutiquen über Schmuckgeschäfte, Drogerie und Apotheke bis hin zu Dienstleistungsbetrieben wie Banken oder der Post. Attraktive Öffnungszeiten bieten die Lebensmittelgeschäfte, die von morgens 6.00 Uhr bis abends um 23.00 Uhr geöffnet sind. Alle anderen Geschäfte öffnen um 8.00 Uhr und schliessen jeweils um 21.00 Uhr.

Mini Cooper zu gewinnen
Am 13. und 21. Dezember findet ein Wettbewerb statt, an dem jeweils ein Mini Cooper zu gewinnen ist. Ausserdem winken an Gewinnspielen weitere attraktive Preise wie beispielsweise Einkaufs- oder Reisegutscheine. Weitere Informationen sind im Internet unter www.flughafen-zuerich.ch/shopping erhältlich.

Ein breites Angebot bietet der Reisemarkt, wo Kurzentschlossene auch während der besinnlichen Zeit Ferien buchen können, um das Weihnachtsfest oder den Jahreswechsel einmal anderswo zu verbringen.

Das Airport Shopping bietet sich nicht nur aufgrund der zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten zum Weihnachtsshopping an: Über 300 Zug- und rund 600 Busverbindungen täglich stellen den direkten Anschluss an alle Regionen der Schweiz sicher. Die bequeme Anreise aus der Stadt Zürich dauert lediglich 10 Zug-Minuten und auch für Autofahrer stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.