09.11.2008

Baracca Zermatt am Flughafen Zürich

Vom 14. November 2008 bis zum 15. März 2009 bringt die Baracca Zermatt ein Stück Berghüttenzauber an den Flughafen Zürich. Mit dem rustikal eingerichteten Châlet erweitert der Flughafen Zürich für vier Monate sein kulinarisches Angebot. Die Baracca Zermatt steht direkt neben dem Bushof des Flughafens Zürich.

Die original Walliser Posthütte erfreut ihre Gäste mit einem aussergewöhnlichen Interieur des einheimischen Künstlers Heinz Julen. Auch kulinarisch kommen Liebhaber der Walliser Küche auf ihre Kosten. Von der Zermatter Wurst-Käse-Spezialität bis zu verschiedenen Fondues wird im Châlet ein vielseitiges Angebot serviert. Unique (Flughafen Zürich AG) freut sich darüber, zusammen mit Zermatt Tourismus, den Zermatt Bergbahnen sowie der Matterhorn Gotthard Bahn, die Baracca Zermatt in diesem Jahr zum ersten Mal Zürcher Besucherinnen und Besuchern zugänglich zu machen.

Die Baracca Zermatt steht vom 14. November 2008 bis 15. März 2009 beim Bushof des Flughafens Zürich und bietet Platz für bis zu hundert Personen.

Täglich geöffnet
11.30 - 14.00 Uhr
17.30 - 23.00 Uhr

Reservationen werden telefonisch unter der Nummer 043 816 60 72 entgegengenommen. Für weitere Informationen www.baraccazermatt.ch/zh