flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


14.04.2009

Flughafen Zürich mit neuem Webauftritt

Seit heute präsentiert sich der Flughafen Zürich mit einem neuen Webauftritt. Unter www.flughafen-zuerich.ch findet sich ein erweitertes Dienstleistungsangebot in neuem Erscheinungsbild.

Die Website www.flughafen-zuerich.ch ist ein beliebtes Informationsportal für Passagiere, Abholer, Besucher sowie Mitarbeitende am Flughafen Zürich. Nach einer gründlichen Überarbeitung präsentiert sich der Flughafen Zürich mit einem neuen, benutzerfreundlichen Webauftritt, der die Informationsbeschaffung zusätzlich vereinfachen soll.

Von der Informationsseite zum umfassenden Reiseportal
Im Rahmen des neuen Erscheinungsbildes wurde auch die Einstiegsseite angepasst. Neu sind zahlreiche praktische Informationen wie An- und Abflüge bereits auf der Homepage abrufbar. Der gesamte Webauftritt wurde um zahlreiche Inhalte ergänzt, insbesondere in den Bereichen Reisen, Shopping und Tourismus. Neu können Interessierte via www.flughafen-zuerich.ch auch direkt Flüge, Städtereisen, Last-Minute-Ferien, Hotels und Mietautos online buchen. Beibehalten wurden die einfach abrufbaren Informationen zu den Fluggesellschaften, Check-in, Gepäck, Sicherheit und Zoll, Anfahrt, Parken, Hotels, Gastronomie und Einkaufen sowie das breit gefächerte Ausflugsangebot. Die Fotogalerie und die Webcams ermöglichen weiterhin vielseitige visuelle Einblicke in den Flugbetrieb.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: