flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


13.10.2009

Herren Globus neu am Flughafen Zürich

Ab Mai 2010 steht den modeinteressierten Kunden am Flughafen Zürich mit dem Herren Globus neu ein Herrenausstatter zur Verfügung. Damit wird das breite Angebot im öffentlichen Airport Shopping weiter ausgebaut.

Im Mai 2010 wird am Flughafen Zürich eine Filiale des Herren Globus eröffnet. Damit wird die Lücke im Segment der gehobenen Männermode geschlossen. Der Herren Globus wird im Erdgeschoss des öffentlich zugänglichen Airport Shopping zu finden sein und auf einer Fläche von fast 800m² bekannte Markenartikel anbieten.

Unique (Flughafen Zürich AG) hat sich im Sinne einer Erweiterung der Branchen- und Sortimentsvielfalt im Airport Shopping für die Zusammenarbeit mit Herren Globus entschieden. Dazu Thomas Kern, CEO von Unique (Flughafen Zürich AG): "Es freut mich ganz besonders, dass wir mit dem Herren Globus einen der bedeutendsten nationalen Anbieter für Herrenmode gewinnen konnten."

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: