flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


31.05.2010

Zurich Airport News Flash No. 15 / Peter Eriksson verlässt Flughafen Zürich AG

Nach mehr als acht Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Chief Commercial Officer verlässt Peter Eriksson die Flughafen Zürich AG Ende September 2010, um einer selbstständigen Erwerbstätigkeit nachzugehen.

Peter Eriksson trat im April 2002 in die Geschäftsleitung der Flughafen Zürich AG ein. Er baute den neu geschaffenen Bereich Marketing & Real Estate mit hoher Kompetenz und viel Herzblut auf und konnte den Flughafen Zürich als einen der qualitativ führenden Flughäfen in Europa positionieren. Unter der Führung von Peter Eriksson hat sich der Flughafen Zürich auch zu einem der drei umsatzstärksten Shopping Center der Schweiz entwickelt.
Der Verwaltungsrat und die Kollegen aus der Geschäftsleitung bedauern den Entscheid von Peter Eriksson. Sie danken ihm für seine ausgezeichnete Leistung und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit viel Erfolg. Die Suche nach seiner Nachfolge wurde in die Wege geleitet.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: