08.12.2013

Finden Sie das perfekte Geschenk

Ob ein unvergessliches Souvenir aus der Schweiz oder ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten – am Flughafen Zürich finden Sie alles, was das Herz begehrt.

Die Suche nach dem perfekten Geschenk ist nicht immer einfach. Gerade wenn es etwas ganz Besonderes sein soll, fällt die Auswahl der passenden Überraschung manchmal schwer. Um Ihnen mehr Zeit zum ausgiebigen Geniessen der schönen Winterzeit zu verschaffen, haben wir uns schon frühzeitig für Sie auf die Suche nach dem passenden Geschenk gemacht und dabei das Schönste aus dem riesigen Angebot von über 100 Geschäften am Flughafen Zürich für Sie ausgewählt und im Passagierbereich in weihnachtlichem Ambiente ausgestellt.

Lassen Sie Kinderaugen leuchten, Frauenherzen höher schlagen und Männerträume wahr werden. Klassiker wie Schmuck, Accessoires und Parfum für die Frau und Zigarren, Lederwaren und Schokolade für den Herrn dürfen natürlich nicht fehlen. Natürlich kommen dabei auch die Kleinen auf ihre Kosten. In zahlreichen Läden finden Sie Kleidung, Spielsachen und Süsses für Kinder. Entdecken Sie die grosse Auswahl an Geschenken und lassen Sie sich von unseren Favoriten inspirieren. Ob trendig oder klassisch: Für jeden Geschmack und für jeden Anlass finden Sie bei uns das passende Geschenk. Wir freuen uns auf eine glanzvolle und spannende Winterzeit mit Ihnen!