flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


16.01.2013

Zurich Airport News Flash No. 2 / Flughafen-Finanzchef gewinnt Auszeichnung

Der Chief Financial Officer der Flughafen Zürich AG, Daniel Schmucki, wurde mit dem CFO of the Year Award 2013 ausgezeichnet.

Der Chief Financial Officer der Flughafen Zürich AG, Daniel Schmucki, wurde mit dem CFO of the Year Award 2013 ausgezeichnet.Das CFO Forum Schweiz zeichnete Daniel Schmucki, den Finanzchef der Flughafen Zürich AG, gestern mit dem CFO of the Year Award 2013 aus. Er gewann in der Kategorie SPI-Unternehmen.

Daniel Schmucki trat im Jahr 1999 in die Finanzabteilung des Flughafens Zürich ein. Seit April 2008 ist er Finanzchef und seit 2010 zudem auch fürs International Business Development verantwortlich.

Das CFO Forum Schweiz wurde 2006 gegründet. Es zählt aktuell über 440 Mitglieder. Die Auszeichnung wurde zum vierten Mal verliehen.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: