flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


18.03.2013

Neue Fluganzeigetafel im Check-in 1

Das Check-in 1 hat einen neuen Orientierungspunkt. Die grosse Fluganzeigetafel wurde ersetzt und zeigt neu bis zu 125 Flüge auf einen Blick an.

Das Check-in 1 hat einen neuen Orientierungspunkt. Die grosse Fluganzeigetafel wurde ersetzt und zeigt neu bis zu 125 Flüge auf eWo erfolgt das Check-in? Ist der Abflug pünktlich? Wie lautet die Flugnummer? Die Fluganzeigetafel im Check-in 1 ist erste Anlaufstelle für Passagiere und damit eine wichtige Orientierungshilfe am Flughafen Zürich. Nach fünf Jahren Betriebszeit wurde die Tafel im letzten Monat ersetzt. Die neuen Monitore sind übersichtlicher und zeigen bis zu 125 Flüge auf einen Blick an. Dank der schwarzen Hintergrundfarbe, einer angepassten Schriftgrösse und HD-Qualität ist das Schriftbild besser lesbar.

Neu werden auf der Anzeigetafel die Logos der Airlines eingeblendet. Wegweiser zeigen den Weg zu den Check-in-Bereichen. Gleichzeitig wurden neue digitale Werbetafeln montiert.
inen Blick an.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: