flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


03.11.2013

Victoria’s Secret Beauty & Accessories

Die wohl berühmteste Marke für Lingerie und Beautyprodukte eröffnet am 1. November um 10 Uhr im Airport Center den ersten Victoria’s Secret Beauty & Accessories Store der Schweiz. Auf über 100 qm werden am Flughafen Zürich das grosse Kosmetik und Accessoires Sortiment präsentiert.

Jet-Setterinnen und Shopping-Queens freuen sich auf die Super Models von Victoria’s Secret, Sexyness und die Bedeutung von ewiger Jugend. . Victoria’s Secret Beauty & Accessories erwartet Parfüm-Fans ab dem 1. November mit dem prämierten “Victoria’s Secret Bombshell”, dem Klassiker „VS Fantasies“ und dem neuen unwiderstehlichen Duft “Bombshell Forever”.

Zudem finden Sie im neuen Store trendige Accessoires wie Sonnenbrillen, unvergleichlich weiche Schals und eine Auswahl der berühmten Victoria’s Secret Panties.
Auch die Angels wie Miranda Kerr, Candice Swanepoel und Doutzen Kroes werden im Store zu bewundern sein: Auf einer grossen Videowand werden Ausschnitte aus der wohl berühmtesten Fashion Show der Welt, der Victoria’s Secret Fashion Show, gezeigt.

Zu den Shops



Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: