flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


21.10.2013

Willkommen im Beauty Paradise

Auf der Suche nach dem Lieblingsduft oder der bevorzugten Gesichtspflege lohnt sich ein Besuch in der Duty Free Parfümerie. Hier findet man neu eine Estée Lauder Boutique und vier weitere Trendmarken zu sensationell günstigen Duty Free Preisen.

Estée Lauder

Neu in den Regalen der Duty Free Parfümerie auf dem Geschoss 2 stehen Pflegeprodukte, Make-up und Düfte der folgenden Trendmarken:

Estée Lauder
„Jede Frau kann schön sein, denn schöne Haut liegt in der DNA jeder Frau”, sagte einst Firmengründerin Estée Lauder. Sie wollte Frauen helfen, ihre eigene Schönheit zu entdecken. Ihre Produkte stehen für den gehobenen Lifestyle der modernen Frau.

MAC
Make-up Art Cosmetics, kurz MAC, versorgt Make-up-Freunde auf der ganzen Welt mit innovativen und hippen Produkten. Geheimnisvoll, intensiv, charismatisch.

Tom Ford 
Tom Ford versteht es, einzigartige Düfte zu kreieren, die ihren Trägern – Männern wie Frauen – eine mystische und gleichzeitig glamouröse Ausstrahlung verleihen.

Jo Malone 
Jo Malone wird bei der Kreation ihrer Düfte durch alltägliche Inhaltsstoffe inspiriert. So steckt hinter jedem Duft eine wundervolle Geschichte. Im Beauty Paradiese kann man den persönlichen Duft entdecken und jeden Tag neu zusammenstellen.

La Mer
Vor vielen Jahren erlitt der Raumfahrt-Physiker Dr. Max Huber bei einem Routineexperiment schwere Verbrennungen im Gesicht. Nachdem weder die traditionelle Medizin noch Alternativmethoden die Sichtbarkeit der Narben mindern konnten, beschloss Dr. Max Huber, sich selbst zu helfen. Jahre und tausende Experimente später war die Crème perfekt – die „Crème de la Mer”.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: