24.03.2014

Erfrischende Frühlingsevents am Flughafen Zürich

Der Frühling macht Lust auf gesellige Ausflüge mit Freunden und Familie. Am Flughafen Zürich erwarten Sie den ganzen Frühling über unterhaltsame Events für Gross und Klein.

Brunchen mit dem Partner, den Freunden oder der Familie
Stecken Sie Ihre Liebsten mit Ihrer Unternehmenslust an, überraschen Sie sie mit einem Ausflug an den Flughafen Zürich. Wir legen Ihnen unsere Festtagsbrunchs im Restaurant upperdeck im Airport Center ans Herz. An Ostern, am Muttertag und am Pfingstwochenende können Sie hier nach Herzenslust schlemmen. Ein fröhliches Zusammensein, kulinarische Leckerbissen vom reichhaltigen Buffet und das alles begleitet von Live-Musik. Am Osterbrunch werden Sie zusätzlich mit frisch zubereiteten Osterspezialitäten verwöhnt. Dank verschiedener Kinderprogramme wie Kinderschminken oder Ballonkünstler kommt auch bei den Kleinen keine Langeweile auf. Nach dem Essen locken die milden Frühlingstemperaturen nach draussen. Alle Brunchgäste erhalten Gratiseintritte für den Besuch der Zuschauerterrasse B.

Buntes Eierfärben
Selbst bemalte Ostereier schmecken am besten. Kinder ab 4 Jahren laden wir deshalb zum gratis Eierfärben ins Restaurant upperdeck ein. An drei Nachmittagen vor Ostern können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wir freuen uns auf viele bunte Kunstwerke und fröhliche Kindergesichter.

Basteln zum Muttertag
Liebe Väter, Grosseltern, Gottis und Göttis, der Muttertag naht und Sie können zusammen mit den Kindern für eine schöne Muttertagsüberraschung sorgen. Begleiten Sie die Kinder zum Basteln an den Flughafen Zürich. Während die Kinder ein Geschenk für ihre Mamis basteln, können Sie es sich im Restaurant upperdeck bei Kaffee und Live-Gitarrenkonzert gemütlich machen.