08.12.2015

The Perfect Gift – zauberhafte Geschenkideen

Was gibt es Schöneres, als einem lieben Menschen mit einem Weihnachtsgeschenk Freude zu bereiten? Lassen Sie sich von unseren festlichen Ideen inspirieren.

The Perfect Gift

Das perfekte Geschenk zielt auf die Freude, trifft das Herz und kommt aus heiterem Himmel. Manchmal hätte es eigentlich nicht sein müssen. Manchmal ist es genau das, was uns zum Glück noch gefehlt hat. Aber immer, wirklich immer ist es wunder-, wunderschön!…und, wie die meisten begehrenswerten Dinge, schwer zu finden.

Aber Sie können beruhigt sein. Die weihnachtlich funkelnde Store-Landschaft des Airport Centers am Flughafen Zürich bietet alles, was das Herz zu Weihnachten begehrt. Finden Sie exklusive Boutiquen mit internationalen Brands Tür an Tür.

Damit Ihre Suche nach dem perfekten Geschenk in der erlesenen Vielfalt nicht zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen wird, haben wir hier die schönsten Ideen aus dem exquisiten Angebot in Airport und Airside Center für Sie zusammengestellt. Entdecken Sie gleich die passenden Präsente für Ihre Liebsten.

Erleben Sie die Vielfalt des Airport Centers und tauchen Sie ab in eine Welt voller winterlichem Zauber und weihnachtlichem Geheimnis. Verwöhnen Sie sich und Ihre Liebsten in einem einmaligen Ambiente und zelebrieren Sie die Vorweihnachtszeit an einem Ort, der alles bietet, was es Ihnen leicht macht, das Leben zu geniessen. Mal mit Freunden, mal mit der Familie, immer mit Stil.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.