flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


06.02.2015

Restaurant Walter am Flughafen Zürich eröffnet

Pasta, mediterranes Buffet und tolle Weine – das neue Restaurant Walter im nicht öffentlichen Passagierbereich bietet Besuchern Kulinarik vom Feinsten.

Gestern war es soweit: Das Restaurant Walter im Airside Center öffnete seine Türen. Gäste werden seither nicht nur mit hausgemachter Pasta verwöhnt, sondern können sich auch am healthy Buffet mit vegetarischen Gaumenfreuden bedienen. Besonderes Augenmerk kommt dem exzellenten Weinsortiment zu, das in einem über der Bar «fliegenden», begehbaren Weinschrank präsentiert wird.

Mit trendiger Atmosphäre, einem eindrücklichen Ausblick auf das Fluggeschehen und lässiger Loungemusik über ein High-End Soundsystem lädt das Walter zum Verweilen ein. Aber auch eilige Passagiere kommen auf ihre Kosten. So kann der kleine Hunger mit einer feinen Auswahl an Salami, Käsevariationen und Focacce gestillt werden. Ein Besuch vor dem nächsten Flug lohnt sich auf alle Fälle.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: