05.02.2015

Safe Bag hat einen neuen Shop eröffnet

Safe Bag, bekannt für die Verpackung von Reisegepäck, hat einen neuen Shop im Check-in 2 eröffnet. Angeboten werden Services rund ums Gepäck sowie Reiseaccessoires.

Der neue Shop ist Anlaufstelle für alle Bedürfnisse rund ums Reisegepäck. Safe Bag verschweisst Ihren Koffer, Rucksack, Kinderwagen oder Ihr Velo innert 30 Sekunden mit einer Plastikfolie, die zuverlässig vor Kratzern, Rissen, Feuchtigkeit und Diebstahl schützt. Zum weiteren Dienstleistungsangebot gehören Gepäckversicherungen, Schadenersatz bei Beschädigung oder Verlust sowie Gepäck-Tracking-Systeme.

Zudem verkauft Safe Bag Reisegepäck und Accessoires der Marken Samsonite und Go Travel. Zum Sortiment zählen Koffer, Taschen, Rücksäcke, Trolleys sowie Smartphone-Accessoires wie Ladegeräte, Kopfhörer etc.

Das Team von Safe Bag präsentiert Ihnen auch den neuen Service „Smart Track“. Die Smart Tracking Card in Kreditkartengrösse wird vor dem Flug am Gepäckstück befestigt. Geht das Gepäckstück verloren, kann es anhand des eindeutigen, aufgedruckten Codes identifiziert und geortet werden. Safe Bag garantiert Ihnen ein Aufspüren innert zwei Tagen.

Das Shop-Team berät Sie gerne bei der Vorbereitung einer einfachen und sicheren Reise für Ihr Gepäck. Weitere Informationen finden Sie auf www.safe-bag.com.

Storefinder