23.03.2015

Sparen Sie 20% auf das Lindt-Ostersortiment

In den Tax & Duty Free Stores und in den Lindt Stores erhalten Sie bis Ostern einen exklusiven Rabatt auf alle Osterartikel. Zum Beispiel auf den Klassiker, den Lindt Goldhasen

Lindt

Der unverwechselbare Lindt Goldhase, von Gold umhüllt und mit einem goldenen Glöckchen geschmückt, ist wieder da. Der beliebte Klassiker ist das ideale Geschenk für Gross und Klein. Erhältlich ist der schokoladige Liebling in den Grössen 5x10g, 100g, 200g und 500g.

Seit der Goldhase 1952 zum ersten Mal produziert wurde, ist er zum fixen und beliebten Bestandteil des Lindt-Produktportfolios geworden. Seine Geschichte begann, als ein Lindt Maître Chocolatier eines schönen Frühlingsmorgens einen kleinen Hasen in seinem Garten sah. Sein kleiner Sohn freute sich darüber, war aber untröstlich, als der Hase in die Büsche verschwand. Deshalb entschied sich der Maître Chocolatier, genau einen solchen Hasen zu kreieren, einfach aus Schokolade. Er stellte den Lindt Goldhasen aus feinster Milchschokolade her und verpackte ihn in goldener Folie. Dann band er ihm ein einzigartiges rotes Band und den Hals, an dem ein goldenes Glöckchen baumelte – genau wie heute.

"Unsere Lindt Goldhase, liebevoll von unseren Maîtres Chocolatiers gefertigt, ist der charmante Ausdruck feinster Lindt-Schokolade und hat für die Kunden eine echte emotionale Verbindung mit Ostern", sagt Peter Zehnder, Leiter der Lindt & Sprüngli global duty free division. "Das Wiedererscheinen des Lindt Goldhasen ist ein sicheres Zeichen, dass der Frühling da ist."

Zu den Shops