flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


11.05.2015

Die Trekkingzeit ist angebrochen

Der wasserabweisende Trekking-Rucksack vom Alpine Club Switzerland ist der ideale Begleiter für verschiedene Outdoor-Aktivitäten.

Alpine Club

Die warmen Temperaturen laden zu Ausflügen in die Berge ein. Warum nicht für ein paar Tage oder übers Wochenende verreisen?

Der robuste Trekking-Rucksack von Alpine Club® Switzerland*, erhältlich in den Edelweiss Shops im öffentlichen Bereich und im Passagierbereich, besticht durch seine Ausstattung und sein Design. Das gepolsterte Rückenteil, die verstärkten Träger, der verstellbare Hüftgürtel und anpassbare Brustgurt sowie seine ergonomische Form bieten einen sehr angenehmen Tragekomfort. Das Luftzirkulationssystem garantiert eine effiziente Belüftung. Charakteristisch sind der integrierte Regenschutz und die SOS-Pfeife. Schwere Lasten lassen sich bestens in den verschiedenen Fächern und Taschen verstauen. Dank der Aussentaschen für Getränke sind diese sofort griffbereit.

Das Edelweiss-Team freut sich auf Ihren Besuch.

*30 Liter, Masse 35 x 30 x 68 cm

Zu den Shops

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: