19.10.2015

SHOP. MEET. EAT. DRINK. CHILL.

Das Leben ist schön. Im Airport Center finden Sie alles, was es Ihnen leicht macht, es zu geniessen. Mal mit Freunden, mal mit der Familie, immer mit Stil – in jedem Augenblick und an jedem Tag.

eat

Die Welt trifft sich am Flughafen Zürich. Vielleicht ist das Airport Center deswegen so vielfältig, lebendig und bunt.

Ein entspannter Drink nach erfolgreichem Arbeitstag? Die Bar im Restaurant Upperdeck erwartet Sie jeden Donnerstag ab 17 Uhr mit Live-DJ und lockerer Atmosphäre zum relaxten Afterwork. Ein gutes Essen unter Freunden? Im Ristorante Intermezzo, dem Restaurant Asia Gallery oder dem Upperdeck geniessen Sie feinste Gerichte aus verschiedensten Winkeln der Erde. Shopping mit den Mädels? Die Stores von Vicoria‘s Secret, Kiko, Rituals, H&M oder Grieder setzen in Sachen Beauty und Fashion Massstäbe. Genau wie der Globus Herrenausstatter oder der Juwelier Christ, wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Vater, Freund oder Ehemann sind. Und sollten Sie mal wieder einen tollen Tag mit den Kindern erleben wollen: Fangen Sie einfach mit einer spannenden Flughafenrundfahrt an. Für Familien ist danach im Airport Center immer etwas Besonderes geboten.

Ganz gleich wo Sie gerade herkommen, egal wo Sie morgen hin wollen, unwichtig welche Sprache Sie sprechen: Wenn Sie wollen, ist das Airport Center alles, was Sie gerade brauchen. Und vielleicht sogar manchmal noch ein bisschen mehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

zu den Shops
zu den Restaurants