flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


26.10.2015

Neueröffnung «Läderach – chocolatier suisse»

Im Check-in 1 wird es jetzt noch süsser. Am 29. Oktober 2015 eröffnet «Läderach – chocolatier suisse» seine erste Schokoladen-Boutique am Flughafen Zürich.

Laederach

Passagiere, Besucher und Mitarbeitende des Flughafens Zürich dürfen sich freuen, denn das Shoppingangebot im Check-in 1 wird ab 29. Oktober 2015 noch eine Stufe süsser sein. Mit der Eröffnung der Schokoladen-Boutique am Flughafen Zürich erweitert der Glarner Chocolatier Läderach sein Filialnetz.

Die frische Genusswelt am neuen Standort lädt zu einem besonderen Erlebnis ein. Unter dem Motto «Von der Kakaobohne bis zur Ladentheke» bietet der  Glarner Chocolatier Läderach in seiner neusten Chocolaterie sein bewährtes Sortiment an: eine grosse Auswahl hochwertigster Schokolade- und Konfektspezialitäten, hergestellt in liebevoller Handarbeit. Über 20 Sorten original Läderach «FrischSchoggi», auf Wunsch in Stücke gebrochen, edelste Pralinés und Truffes sowie passende süsse Mitbringsel für geliebte und verwöhnte Schleckmäuler. Ein Renner sind die delikaten Schokoküsse «Mini Mousses» aus luftig-leichtem Eiweissschaum mit einem edlen Aromadrop. Davon gibt es neben acht Sorten auch zweimal jährlich saisonale Varianten.

Das Team von Läderach freut sich, Sie in der neuen Schokoladen-Boutique im Check-in 1 zu begrüssen.

www.laederach.ch

Öffnungszeiten: Mo - So 06.00 - 21.00 Uhr

Zu den Shops

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: