15.09.2015

LINDT Swiss Chocolate Festival am Flughafen Zürich

Besuchen Sie das Swiss Chocolate Festival von LINDT im Airside Center und profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt auf 300g Gold- und Silber-Tafeln, Assorted Napolitains, Pralinen und Swiss Thins.

Lindt

Anlässlich des 170-jährigen Bestehens von LINDT tauchen Reisende am LINDT Swiss Chocolate Festival am Flughafen Zürich bis Ende Oktober 2015 in die Welt der LINDT Premium-Schokolade ein. Die LINDT Maître Chocolatier verwöhnen die Passagiere im Duty Free Store, Level 2, mit feinsten Pralinen-Meisterwerken. Auf dieser Fläche erhalten Sie zudem die Möglichkeit, Ihr Pralinengeschenk mit einer individuellen LINDT Gift-Card zu personalisieren. Das Swiss Chocolate Festival findet auch in der LINDT Boutique du Chocolat im Airside Center, Level 2, statt. Reisende können miterleben, wie die LINDT Maître Chocolatier frische Schokolade zubereiten und ihr traditionelles Handwerk zelebrieren. An insgesamt fünf Verkaufsstellen im Airside Center offeriert LINDT einen Geburtstagsrabatt von bis zu 30% auf verschiedenste Produkte aus dem LINDT Sortiment: 300g Gold- und Silber-Tafeln, Assorted Napolitains, edle Pralinen sowie hauchdünne Swiss Thins. Perfekt geeignet als Premium-Geschenk für Freunde, Daheimgebliebene oder Business-Partner.

Über Lindt & Sprüngli

Lindt & Sprüngli ist weltweit führend im Bereich der Premium-Schokolade und schaut auf eine Tradition von 170 Jahren zurück, die in Zürich ihren Anfang nahm. Qualitätsschokoladen von Lindt & Sprüngli werden heute in zwölf eigenen Produktionsstandorten in Europa (Hauptmarken: LINDT, CAFFAREL, HOFBAUER) und den USA (Hauptmarken: LINDT, GHIRARDELLI, RUSSELL STOVER, WHITMAN’S) hergestellt und von zahlreichen Tochtergesellschaften und Niederlassungen sowie einem umfassenden Netz von unabhängigen Distributoren rund um den Globus vertrieben.

Zu Lindt & Sprüngli