18.07.2016

Beauty Treatments im Zürich Duty Free

Die Tax & Duty Free Stores laden nicht nur zum ausgiebigen Shopping ein, sondern bieten Ihnen mit Beauty Treatments verschiedener Marken auch eine kleine Auszeit während der Reise an.

Passagiere, die dem Reisestress für einen kurzen Moment entfliehen wollen, können sich durch verschiedene Beauty Services der beliebtesten Marken verwöhnen lassen. Die Services werden direkt an den Brand Countern in den Tax & Duty Free Stores angeboten und sind kostenfrei. Es werden zum Beispiel Make-up-Beratung und -Auffrischung angeboten, aber auch entspannende Handmassagen sind Teil des Service Angebotes.

L'Occitane verwöhnt Sie mit einer Reihe an Beauty Treatments. Angefangen bei einer pflegenden Handmassage, bei der Sie die zarten Texturen der weltberühmten Handcrèmes geniessen können, über kompetente Beratung rund um die perfekte Hautpflege bis zur personalisierten Eye-Care-Routine für einen strahlenden Blick.

Auch am Guerlain Counter lässt es sich perfekt entspannen. Zum Beispiel bei einem erfrischenden Flash Make-up mit einzigartigen Produkten. Weitere Premium-Marken wie Dior, Lancôme, Bvlgari und viele mehr warten darauf, Sie zu verwöhnen – es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Entdecken Sie jetzt auch den neuen Duty Free Pre Order Service und bestellen Sie Ihre Lieblingsprodukte bereits vor der Reise.

Weitere Informationen Airside Center