19.06.2016

Sommer, Sonne, Strand: Alles beginnt hier

Im "Airport Beach Club" begrüssen wir Sie vom 15. Juli bis zum 21. August 2016 mit leckeren Cocktails und Live-Musik – für einen perfekten Start in die Sommerferien.

Airport Beach Club

Damit Sie sich schon vor dem Abflug in die Sommerferien in die richtige Stimmung bringen können, verlängern wir die schönsten Strände der Welt bis nach Zürich: Vom 15. Juli bis zum 21. August 2016 finden Sie im Passagierbereich, im Level 1 des Airside Centers, den beliebten "Airport Beach Club".

Hier nehmen Sie ganz entspannt die erfrischendsten Sommerdrinks in einer gemütlichen Lounge oder an der stylischen Bar ein. Dazu geniessen Sie leichte, sommerliche Snacks und grooven sich zum Sound eines coolen Live-DJ-Sets auf das richtige Beach Club Feeling ein.

Alles für den perfekten Sommer – Duty Free
Aber nicht nur das relaxte Ambiente im "Airport Beach Club" bereitet Sie optimal auf die schönsten Tage im Jahr vor. Im gesamten Duty Free Bereich finden Sie Inspirationen zu allem, was Sie für die perfekten Ferien brauchen: Von Sommerdüften und Sonnenpflegeprodukten bis hin zu den essenziellen Zutaten für die angesagtesten Sommerdrinks ist in den Duty Free Stores am Flughafen Zürich alles erhältlich – selbstverständlich zu gewohnt unschlagbaren Preisen.

Beginnen Sie Ihre Ferien dieses Jahr doch etwas früher! Im "Airport Beach Club".