flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


21.11.2016

Neue OMEGA Uhr im Pop-up Store im Airside Center

OMEGA präsentiert Ihnen ihr neues Meisterwerk – die Seamaster Planet Ocean „Deep Black“ aus schwarzem Keramik – im Pop-up Store im Airside Center.

In ihrem Pop-up Store im Level 1 des Airside Centers präsentiert die Schweizer Uhrenmarke OMEGA ihre neuesten Entwicklungen und bewährte Meisterwerke. Lassen Sie sich zum Beispiel das neueste Modell, die Seamaster Planet Ocean «Deep Black» vorführen. Dieser bemerkenswerte 45,5 mm grosse Zeitmesser ist die Kombination aus GMT-Modell und Taucheruhr. Seine komplett schwarze Farbe verweist auf das Meer in einer Tiefe von 300 Metern. Das glänzende und gebürstete Gehäuse wurde aus einem einzigen Stück Keramik gefertigt, dem gleichen Material, das auch für die einseitig drehbare Lünette und das Zifferblatt mit arabischen Ziffern verwendet wurde.

Während auf dem Zifferblatt ein neuer GMT-Ring angebracht wurde, wurden die Tauchskala und das OMEGA-Logo auf der Krone mit Liquidmetal® verziert. Die Zeiger aus 18 Karat Weissgold sind mit weisser Super-LumiNova beschichtet. Eine weitere Neuheit gelang OMEGA mit einem ausgerichteten, verschraubten Gehäuseboden, der die eingravierten Schriftzüge elegant in Position hält. Verantwortlich dafür ist OMEGAs neue und patentierte Keramik «Naiad Lock».

Zu den weiteren Eigenschaften zählen ein alveoläres Muster auf dem verschraubten Gehäuseboden und ein schwarzes Kautschukarmband mit kontrastierender Absteppung und antibakteriell behandelter Auskleidung. Die Planet Ocean „Deep Black“ ist bis 600 Meter wasserdicht und wird von OMEGAs Master Chronometer Kaliber 8906 angetrieben. Um den Status Master Chronometer zu erreichen, musste er sich acht strengen, vom Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) entwickelten Tests unterziehen.

Die Planet Ocean und die weiteren Meisterwerke von OMEGA können zurzeit exklusiv im Airside Center im Pop-up Store von OMEGA im Level 1 oder im Hour Passion Store im Level 2 erworben werden.

Entdecken Sie das Airside Center

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: