17.10.2016

Suunto Pop Up Store für Abenteurer

Die finnische Marke Suunto präsentiert ihre Sport- und Outdoor-Uhren in ihrem weltweit ersten Pop Up Store im Airside Center.

From the highest mountain to the deepest ocean Die Suunto Sportuhren begleiten Sie bei all Ihren sportlichen Aktivitäten und Abenteuern. Besuchen Sie bis zum 6. November 2016 den Suunto Pop Up Store im Airside Center, Level 1, und lassen Sie sich professionell beraten.

Suunto wurde 1936 von dem finnischen Orientierungsläufer und Ingenieur Tuomas Vohlonen gegründet, der flüssigkeitsgefüllte Kompasse und ein Verfahren zu ihrer Massenherstellung erfunden hatte. Seitdem hat sich Suunto mit Sportuhren, Tauchcomputern und Präzisionsinstrumenten einen Namen als führendes Innovationsunternehmen gemacht, in das Abenteurer aus aller Welt ihr Vertrauen setzen. Ob für Aufstiege ins Hochgebirge oder Tauchgänge in Meerestiefen – mit Suunto sind Outdoor-Abenteurer körperlich und mental bestens auf die Erkundung neuer Gebiete vorbereitet.

Weitere Informationen über Suunto

Entdecken Sie das Airside Center