25.08.2017

Herbst-Look zu gewinnen

Mit unserem Wettbewerb wartet die Chance auf Sie, frischen Wind Ihre Garderobe zu lassen – für alle, die noch den passenden Look für den Herbst brauchen und alle anderen, die einfach gern gut aussehen.

Wettbewerb für Ihren Herbst-Look
Gewinnen Sie einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 1000.– und shoppen Sie das perfekte Herbst-Outfit im Airport Center. Einfach die Wettbewerbsfrage richtig beantworten und Ihrem Shopping-Erlebnis steht nichts mehr im Weg.

Von elegant bis trendy, von Klassiker bis Must-Have der Saison: Im Airport Center finden Sie alles für Ihr Outfit, inklusive trendiger Accessoires. Und das nicht nur von Montag bis Freitag, sondern sieben Tage die Woche!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Foto knipsen und gewinnen
Sie haben noch eine weitere Chance, frischen Wind in Ihre Garderobe zu lassen. Kommen Sie beim Photobooth im Airport Center vorbei und setzen Sie sich in Pose! Knipsen Sie Ihr Foto und gehen Sie schon bald mit den neusten Trends durch den kommenden Fashion-Herbst. Jeden Tag gewinnt das schönste Foto einen Einkaufsgutschein von CHF 100.-.