23.01.2017

Valentine-Specials: Inspiration für die Zeit zu zweit

Ob frisch verliebt oder schon lange verheiratet, geniessen Sie die Zeit der Liebe! Am Flughafen Zürich erwarten Sie romantische Events sowie ein Wettbewerb mit einem aussergewöhnlichen Preis.

Noch keine Ideen, was Sie Ihren Liebsten zum Valentinstag schenken könnten? Ob Blumen, Lingerie, Schokolade oder ein lieblicher Duft: Im Airport Center finden Sie ab 25. Januar 2017 eine Fülle an Inspirationen.

Die Zeit der Liebe feiern wir am Flughafen Zürich mit einer Reihe toller Events:

SpeedFlirting
Damit Sie den nächsten Valentinstag nicht alleine verbringen: Beim SpeedFlirting lernen Sie viele interessante Singles kennen und finden schnell heraus, wer zu Ihnen passt. Denn, ob uns ein Mensch sympathisch ist, entscheidet sich meistens in wenigen Minuten. Melden Sie sich jetzt zum SpeedFlirting am 11. Februar 2017 im Restaurant upperdeck an und lernen Sie Ihren Mr. Right oder Ihre Miss Wonderful kennen.

Valentine’s Dinner

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einem Dinner am 14. Februar 2017 im Restaurant upperdeck. Bei Kerzenlicht und romantischer Live-Musik geniessen Sie einen prickelnden Apéro und ein delikates 3-Gang-Menü. Spätestens bei der kleinen Überraschung schmilzt jedes Herz dahin.

Wettbewerb
Ein Valentinstag, den Sie und Ihre Begleitung nie vergessen werden: Gewinnen Sie bei unserem Wettbewerb ein Valentine’s Dinner für Zwei an einem aussergewöhnlichen Ort! Am 14. Februar 2017 geniessen Sie im alten Flughafen Tower, bei atemberaubender Aussicht ein leckeres 4-Gang-Menü. Ihr romantisches Rendezvous runden Sie mit einer komfortablen Übernachtung im Radisson Blu Hotel ab. Wie Sie teilnehmen? Verraten Sie uns, weshalb nur Sie das Dinner im alten Tower gewinnen dürfen. Jetzt mitmachen auf www.lovezrh.ch.

Ein weiteres Valentine-Special erwartet Sie ab 25. Januar 2017 im Airport Center. Setzen Sie im Photobooth eine romantische oder lustige Miene auf. Die Bilder können Sie direkt Ihren Liebsten schicken. Oder lassen Sie sich zusammen mit Ihrem Schatz ablichten und teilen Sie Ihre schönsten Valentinsmomente auf Instagram mit #lovezrh.