17.07.2017

Alles für die Ferien

Alles, was Sie brauchen, finden Sie bei uns – auch kurz vor Abflug. Fehlt Ihnen noch das Flugticket? Gewinnen Sie es einfach! Ferien-Feeling erleben Sie aber auch an unseren Sommerevents auf der Zuschauerterrasse.

Sind Ihre Koffer für die Ferien noch nicht gepackt? Machen Sie einfach ein Häkchen auf Ihre Packliste. Denn alles, was Sie brauchen, finden Sie bei uns – auch kurz vor Abflug.

Sommer-Challenge
Werden Sie Teil der grossen Sommer-Challenge und sichern Sie sich Ihre Chance auf eine Flugreise für zwei! Stellen Sie einfach während der sechs Challenge-Wochen Ihr Können auf dem Surfsimulator unter Beweis. Jede Woche gewinnt der/die beste Surfer/in einen Kurz- oder Mittelstreckenflug für zwei Personen nach Wunsch im Edelweiss Streckennetz. Die besten fünf aus jeder Woche treten am Samstag, 19. August 2017, im grossen Final gegeneinander an. Als Hauptpreis winkt ein Flug für zwei Personen nach Costa Rica.

Jetzt im Airport Center mitmachen & wegfliegen!

Sommerevents auf der Zuschauerterrasse

Grillweekend am 29. und 30. Juli 2017, 11:00 - 17:00 Uhr
Heisses vom Grill, erfrischende Getränke und kühle Glacés: Geniessen Sie am Grillweekend den Sommer und schicken Sie die Gedanken mit den abfliegenden Flugzeugen auf Reisen. Kommen Sie einfach vorbei, Wurst & Brot gibt es zum Spezial-Preis von CHF 5.–.

1. August-Brunch
Verwöhnen Sie sich und Ihre Familie und Freunde am Nationalfeiertag mit einem köstlichen Brunch vor eindrucksvoller Kulisse und bei stimmungsvoller Live-Musik.

POP UP YOGA
Begrüssen Sie den Tag mit einer Yoga-Stunde unter freiem Himmel an einem imposanten Ort. Die beste Art, Kraft zu tanken und wieder zu sich selbst zu finden.