14.11.2017

Die Schneemänner sind los

Der Flughafen Zürich verzaubert Sie diesen Winter mit einer ganz besonderen Überraschung: einer freundlichen Invasion mit Charme und Witz. Dutzende Schneemänner begleiten Sie durch die aufregende Flughafenwelt.

Bald ist es so weit! Mit grossen Schritten kommt die Weihnachtszeit näher. Alles, was Sie daran so lieben, finden Sie an einem einzigen Ort: dem weihnachtlich glitzernden Flughafen Zürich. In der Vorweihnachtszeit gibt es vieles zu entdecken: zum Beispiel dutzende freundliche Schneemänner, die Sie an jeder Ecke begrüssen. Viele weihnachtliche Events, bei denen Sie so richtig in Feststimmung kommen. Und natürlich tolle Geschenkideen, um all Ihre Liebsten mit dem perfekten Geschenk zu überraschen. Dabei sollen Sie selbst nicht leer ausgehen: Mit unserem Wettbewerb können Sie sich selbst beschenken. In jeder Dezemberwoche gibt es ein Weihnachtsgeschenk aus den Flughafen-Shops zu gewinnen.

Jetzt mehr erfahren