10.11.2017

Geschenke kaufen: einfach, perfekt

Mit grossen Schritten kommt sie näher: die Weihnachtszeit. Das perfekte Geschenk? Finden Sie in den Zürich Duty Free Stores am Flughafen Zürich. Kostbar, mit Liebe ausgewählt, unendlich vielfältig – und manchmal sogar nur hier zu haben.

Draussen wird es dunkel und kalt und Sie erinnern sich daran, dass es so langsam Zeit wird, an Heiligabend zu denken... Sie fragen sich, wo es ihn nur gibt, diesen magischen Ort, an dem man sie alle sicher und schnell findet, die schönen Geschenke? Ganz einfach: am Flughafen Zürich in den Zürich Duty Free Stores.

Sämtliche Kostbarkeiten und exklusive Christmas-Sets
Besuchen Sie uns bei Ihrer nächsten Flugreise und Sie werden sehen: Bei Zürich Duty Free finden Sie im Handumdrehen alles, was das Herz Ihrer Liebsten trifft, in grosser Vielfalt und liebevoll für Sie ausgewählt.

Gleich ob ausgesuchte, hochfeine Schokoladen, exquisiter Champagner verschiedenster Sorten, aufregende Parfums und exklusive Kosmetikartikel oder aussergewöhnliche Spirituosen und Tabakwaren – bei Zürich Duty Free werden Sie sicher fündig. Mit exklusiv im Duty Free Store erhältlichen, besonderen Christmas-Sets Ihrer Lieblingsmarken sorgen Sie für noch grössere Freude unterm Weihnachtsbaum.

Einfach vorbestellen: der Zürich Duty Free „Reserve & Collect“ Service
Falls Sie es bei Ihrer Reise eilig haben und nicht genügend Zeit zum Auswählen ist, kein Problem. Nutzen Sie einfach den Zürich Duty Free „Reserve & Collect“ Service. Bestellen Sie schon jetzt online über www.zurichdutyfree.com vor. Bei Ankunft oder Abflug am Flughafen holen Sie Ihre Bestellung ab und bezahlen erst hier. So kaufen Sie Ihre Weihnachtsgeschenke ganz bequem und ohne Hektik. Wir freuen uns auf Sie!