24.10.2017

Persönlich betreut und entspannt reisen

Der VIP Service begleitet Sie kompetent durch den Flughafen und ermöglicht Ihnen ein luxuriöses Reiseerlebnis. Unabhängig von der Fluggesellschaft und Buchungsklasse.

Persönlich durch die prioritären Sicherheits- und Passkontrollen begleitet werden, einen Aufenthalt in der exklusiven Zurich Airport VIP Lounge geniessen und direkt zum Flugzeug chauffiert werden: Am Flughafen Zürich ist dieser Service nicht nur für Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kunst, Sport und Hochadel möglich. Sondern für alle, die sich etwas Spezielles gönnen möchten. Das Team des VIP Service erfüllt diesen Traum für Sie. Egal mit welcher Fluggesellschaft und in welcher Buchungsklasse Sie reisen.

Ihren Aufenthalt am Flughafen Zürich geniessen Sie in der entspannten Atmosphäre der VIP Lounge. Dort werden Sie mit exklusiven warmen und kalten Gerichten und Getränken verwöhnt. Komfortabel ausgestattete, ruhige Arbeitsplätze ermöglichen Ihnen, die Zeit bis zum Abflug effizient zu nutzen. In den Räumlichkeiten der VIP Lounge stehen Ihnen zudem ein Ruhebereich, Dusch-Suiten und eine Smoking Lounge mit ausgesuchten Zigarren zur Verfügung.

Ihr persönlicher VIP Agent chauffiert Sie direkt zum Flugzeug oder holt Sie dort ab – in einer luxuriösen BMW Limousine.

Zur Wahl stehen verschiedene VIP-Angebote, die Sie einzeln oder kombiniert buchen können:

Abflug:
Ihr persönlicher VIP Agent begrüsst Sie am vereinbarten Treffpunkt. Er unterstützt Sie beim Check-in und begleitet Sie diskret und schnell durch alle Kontrollen. Nach einem Aufenthalt in der VIP Lounge werden Sie mit der Limousine direkt zum Flugzeug gebracht.

Ankunft:
Ihr persönlicher VIP Agent holt Sie mit der Limousine am Flugzeug ab und bringt Sie zur Erfrischung und Entspannung in die VIP Lounge. Die anschliessenden Kontrollen passieren Sie diskret begleitet. Am vereinbarten Verabschiedungsort wird Ihnen Ihr Gepäck übergeben.

Transit:
Ihr persönlicher VIP Agent holt Sie mit der Limousine am Flugzeug ab und bringt Sie zur Erfrischung und Entspannung in die VIP Lounge. Sobald Ihr Weiterflug ansteht, werden Sie direkt zum Flugzeug chauffiert.

Tür zu Tür:
Für alle, die den VIP Service auch ausserhalb des Flughafens in Anspruch nehmen möchten. Sie bestimmen den gewünschten Abholungsort und oder Zielort.

Das Team des VIP Service freut sich, Ihnen eine exklusive und komfortable Reise zu ermöglichen.

Weitere Informationen und Buchungen