flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


05.12.2018

Humans of ZRH #1: Bekim Aliji, Headloader Ramp dnata

Über 27'000 Menschen arbeiten am Flughafen Zürich. Einer davon ist Bekim Aliji, Headloader Ramp bei dnata.

Der Flughafen Zürich ist mehr als nur ein Ort für An- und Abflüge. Über 27’000 Mitarbeitende setzen sich täglich gemeinsam dafür ein, den ZRH auf der Erfolgsspur zu halten. In dieser Rubrik lüften wir den Vorhang und zeigen Ihnen die Menschen hinter den Kulissen. Dieses Mal mit Bekim Aliji, Headloader Ramp bei dnata.

"Seit über zwei Jahren arbeite ich als Headloader für dnata am Flughafen Zürich. Hier am grössten Landesflughafen der Schweiz bin ich für die Beladung und den Pushback von Flugzeugen diverser Airlines zuständig. Mein Job ist spannend, täglich arbeite ich mit wechselnden Teams zusammen. Eines meiner Highlights war das zufällige Treffen und das daraus entstandene Selfie mit der Schauspielerin Eva Longoria. Natürlich ist es auch jedes Mal ein spezielles Erlebnis, den Bauch des A380 zu beladen und das derzeit grösste Passagierflugzeug danach vom Gate zurückzustossen. Die Emirates hinter mir hebt gleich in Richtung Dubai ab. Ich wünsche einen guten Flug."

 

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: