29.01.2018

YOU & ME

Nehmen Sie den Valentinstag zum Anlass, dem einen ganz besonderen Menschen in Ihrem Leben zu zeigen, dass er Ihnen wichtig ist und dass Sie an ihn denken. Eine persönliche Aufmerksamkeit lässt jedes Herz höher schlagen.

Liebe ist das schönste und grösste Geschenk, das man sich wünschen kann. Aber auch kleine Aufmerksamkeiten lassen Herzen bereits höher schlagen. Ob Blumen, Schokolade oder ein individuelles Präsent – der Valentinstag ist ein schöner Anlass, um einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Deshalb haben die über 50 Stores des Airport Centers nicht nur täglich für Sie geöffnet, sondern unterstützen Sie auch gerne bei der Auswahl kleiner und grosser Überraschungen für Ihre Liebsten. Wir freuen uns darauf, Sie mit einzigartigen Geschenkideen zu inspirieren.

Christ Uhren

Sprüngli Schokolade

PTMD

Und wenn Sie am Flughafen sind, kommen Sie während der Valentinszeit beim Check-in 2 bei der Boardkarten Kontrolle vorbei und gewinnen Sie mit etwas Glück für sich und Ihre Begleitung 1 x 2 Economy-Flugtickets der Air France nach Paris, der Stadt der Liebe. Die Verlosung findet am Valentinstag, 14. Februar 2018 statt.

Kontakt:
Yves Brasseur