16.08.2019

Bella Italia am Flughafen Zürich

Ihr Besuch im Airport Shopping ist wie ein Kurztrip nach Italien – und das ohne Flugticket. Lassen Sie sich auf unserer "Piazza" von stilechten Looks und Delikatessen zwischen Brunnen, Zypressen und Vespas inspirieren.

Die Sommerferien sind vorbei, der Sommer ist’s deshalb noch lange nicht. Am Flughafen Zürich geht er sogar in die Verlängerung: bis Ende Oktober wird Ihr Besuch bei uns zu einem Kurztrip nach Italien – und das ganz ohne Flugticket. Falls Sie also Lust aufs Geniessen und Shoppen zwischen Brunnen, Zypressen und der einen oder anderen Piaggio Vespa verspüren sollten: Wir laden Sie herzlich auf unsere "Piazza" am Flughafen Zürich ein. A presto!

Alla moda
Sehen und gesehen werden: das abendliche Flanieren auf der Piazza gehört nicht nur zum Italienurlaub, sondern auch fest zur italienischen Alltagskultur. Hier zeigt man, was man hat. Und vor allem, dass man die Nase modisch gerne vorn hat – Mailand gehört nicht umsonst zu den wichtigsten Modestandorten der Welt. Wenn Sie für einmal die Italienerin oder den Italiener in sich entdecken möchten: Inspiration zu stilechten Looks, Accessoires und Düften finden Sie überall im Airport Shopping.

La dolce vita
Dank Globus Delicatessa wird das Leben am Flughafen bis zum 20. Oktober ein sprichwörtlich süsses sein. Freuen Sie sich auf italienische Köstlichkeiten wie Gelati, Cantucci oder Limoncello. Genauso aber auch auf Italiens salzige Seite. Olivenöl, Grissini und ein feiner Wein machen das berühmte dolce vita schliesslich erst perfekt.

Am Globus Delicatessa Outpost bieten Ihnen die Profis von Globus jeweils am Wochenende verschiedene Köstlichkeiten zum Probieren:
• 24.08./25.08.2019 – ★★★Tartufi
• 07.09./08.09.2019 – delicuisine/Reisetipps
• 14.09./15.09.2019 – Aceto Balsamico
• 28.09./29.09.2019 – Olivenöl
• 12.10./13.10.2019 – Prosecco

Ciao Ciao Bar
Eine italienische Piazza ohne Café oder Bar? Unvorstellbar! Deshalb wird aus der legendären "Bye Bye Bar" im Spätsommer ihr italienisches Pendant: die "Ciao Ciao Bar". Es erwartet Sie ein temperamentvolles Strassencafé mit Aussenfläche, dem besten Blick auf das Flughafentreiben und besonders starkem Espresso. Wer diesen am Wochenende geniesst, bekommt die passende musikalische Untermalung aus Italien gleich mit dazu.

Bella Italia im Airport Shopping
Bis Ende Oktober wird Ihr Besuch bei uns zu einem Kurztrip nach Italien – und das ganz ohne Flugticket. Geniessen und Shoppen zwischen Brunnen, Zypressen und der einen oder anderen Piaggio Vespa: Inspiration zu stilechten Looks, Accessoires und Düften finden Sie überall im Airport Shopping.

Das volle Programm finden Sie unter www.flughafen-zuerich.ch/italien.