flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


21.07.2019

Moncler neu am Flughafen Zürich

Die international bekannte Modemarke "Moncler" hat am Flughafen Zürich ihre Boutique eröffnet und begeistert mit einem exklusiven Sortiment.

Das italienische Mode-Unternehmen "Moncler", mit französischen Wurzeln, hat Anfang Juli ihre Boutique im Airside Center, Level 1, am Flughafen Zürich eröffnet.

Moncler wurde 1952 in Monestier-de-Clermont, Grenoble, Frankreich, gegründet und hat heute seinen Hauptsitz in Italien. Im Laufe der Jahre hat die Marke Stil mit ständiger technologischer Forschung kombiniert, unterstützt von Experten für Aktivitäten im Zusammenhang mit der Bergwelt. Die Moncler Oberbekleidungskollektionen verbinden die extremen Anforderungen der Natur mit denen des Stadtlebens.

Im Jahr 2003 übernahm Remo Ruffini das Unternehmen, dessen Vorsitzender und CEO er heute ist. Moncler produziert und vertreibt die Moncler-Kollektionen für Bekleidung und Accessoires unter der Marke Moncler direkt über seine Boutiquen und in exklusiven internationalen Kaufhäusern und Mehrmarkenläden.

Zu Moncler

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: