06.05.2019

Verschiebung aufgrund Wetter: Einladung Medienanlass Park

Sehr geehrte Medienschaffende

Aufgrund des schlechten Wetters kommenden Mittwoch verschieben wir den Medienanlass zum Park. Neu findet der Anlass am Montag, 20. Mai 2019 statt.

Der Park (ehemals Butzenbüel) wird zukünftig zu einem wichtigen Begegnungs- und Erholungsort am Flughafen Zürich. Gerne möchten wir Ihnen das Projekt gemeinsam mit den Landschaftsarchitekten von Studio Vulkan bei einem Medienanlass am Montag, 20. Mai 2019, vorstellen.

Ab 14:15 Uhr Treffpunkt beim Eingang zur Baustelle THE CIRCLE, zwischen Bushof und Tramhaltestelle «Zürich Flughafen»

14:30 Uhr Begrüssung durch Stephan Widrig, CEO Flughafen Zürich AG

Im Anschluss Rundgang durch den Park mit Beat Burkhard, Projektleiter Park Flughafen Zürich AG sowie Robin Winogrond und Lukas Schweingruber, Geschäftsführung Studio Vulkan

Ca. 16:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Der Rundgang durch den Park findet bei jeder Witterung statt. Schutzkleidung (Helm, Weste und Baustellenstiefel) werden Sie von uns erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir durch die THE CIRCLE Baustelle zum Park gehen, jedoch keine Zeit haben werden, von der Baustelle Foto- oder Videomaterial aufzunehmen. Neu finden immer samstags öffentliche Baustellenführungen um 15:45 Uhr statt. Wenn Sie Interesse an einer Führung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir bitten Sie, sich bis spätestens Donnerstag, 16. Mai 2019 per E-Mail an medien@zurich-airport.com für den Medienanlass Park anzumelden. Für spezielle Wünsche (Interviews etc.) bitten wir Sie, sich ebenfalls bereits im Vorfeld mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und grüssen Sie freundlich

Flughafen Zürich AG