Allgemeine Informationen

Was ist die ZRH Insider App?
Die ZRH Insider App ist die exklusive App für alle Mitarbeitenden am Flughafen Zürich und am Circle. Mit der App hast du den Überblick über alle Flughafenvorteile und Zugang zu exklusiven Angeboten und Vergünstigungen in über 80 Geschäften.

Zugang

Welches Login brauchst du für die ZRH Insider App?
  • Verwende dein bestehendes Profil der Flughafen Zürich Webseite.
  • Falls du noch kein Profil hast, kannst du dies in der App oder unter nachfolgendem Link anlegen.

Deal einlösen

Wie kann ich einen Deal einlösen?

Du kannst ZRH Insider Deals nur mit der App einlösen. Entweder kann der Deal einmal oder mehrmals pro Mitarbeiter:in eingelöst werden. Bitte stelle immer sicher, dass du vor Ort an der Kasse bist, wenn du einen Deal einlösen möchtest.

 

Foto hochladen

Ich habe mein Foto hochgeladen, aber es erscheint noch nicht auf meiner Insider Card.

Dein Foto wird in den nächsten Stunden auf der ZRH Insider Card angezeigt.

  • Supportanfrage