Air Europa Flugzeug

Potential für Airlines –entwickeln Sie das Streckennetz mit

Diverse Strecken werden nicht oder nicht ausreichend bedient. Nutzen Sie diese Business-Chance.

Streckenentwicklung ab Zürich

Im Jahr 2024 reisten 50% der interkontinentalen O&D-Passagiere von Zurich über ein Gateway zu ihrem Zielort. Die führende indirekte Region war Südamerika, wo eine grosse Mehrheit von 84% über ein Gateway reiste. Auch nach Asia-Pacific und Zentralamerika reisten rund 2/3 aller Passagiere auf indirekten Wegen, gefolgt von Nordamerika mit 42%. Für weitere Informationen oder eine eingehende Analyse Ihrer potenziellen Route kontaktieren Sie unser Aviation Development Team. Finden Sie Ihre nächste Flugroute in der untenstehenden Liste.

Nicht bediente Routen
Destination  Pax indirect 2019 Pax indirect 2023
Kuala Lumpur (KUL) 47,122 57,249
Taipei (TPE) 68,370 60,192
Denpasar Bali (DPS) 82,687 60,153
Manila (MNL) 43,107 49,676
Jakarta (JKT) 31,944 38,081
Mexico City (MEX) 26,968 38,936
Sydney (SYD) 42,672 36,300
Ho Chi Minh City (SGN) 33,531 30,406
Dallas (DFW) 19,623 30,974
Melbourne (MEL) 28,911 26,262
Rio de Janeiro (RIO) 17,449 25,685
Bangalore (BLR) 27,789 31,172
Osaka (OSA) 25,691 25,071
Koh Samui (USM) 29,353 21,280
Houston (HOU) 17,415 24,961
Seattle (SEA) 20,615 26,401
Lima (LIM) 24,646  24,249 
Orlando (ORL) 16,508 23,690 
Beijing (BJS) 31,112  30,439 
Hanoi (HAN) 18,318 19,938 
Team

Sie benötigen Unterstützung?

Sie suchen Daten zu spezifischen Routen? Das Aviation-Development-Team unterstützt Sie gerne.

Kontaktieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren

Dock E Flughafen Zürich

Der Flughafen Zürich als interkontinentaler Hub