Gaumenfreuden mit einmaliger Kulisse

Villa Antinori
Das Ristorante «Villa Antinori da Bindella» am Flughafen Zürich verwöhnt nationale und internationale Gäste mit authentischer Toskana-Küche und einer erstklassigen Weinauswahl. Das stilvolle Lokal ist ein Gemeinschaftswerk der weltbekannten Florentiner Winzerdynastie Antinori und der Familie Bindella. An bester Lage zu Beginn im Airside Center befindet sich das mit vielen Kunstwerken verziertes Bijou – mit bester Sicht auf die Startbahn!

Speise- und Weinkarten

Abwechslungsreiches Angebot

Angebot Antinori

Eine kurze Auszeit in Italien, bevor Sie weiterfliegen in alle Welt: Toskanische Spezialitäten begleitet von erlesenen Weinen aus dem Hause Antinori und dem Bindella-Weingut Tenuta Vallocaia. Freuen Sie sich auf: ein reichhaltiges Frühstücksangebot, hausgemachte Foccace, verschiedene Stuzzuchini sowie Pasta- und Fleischspezialitäten.
Buon appetito e buon viaggio!

Die Ernte des Chianti Classico 2019

Miguel Ribeiro

Miguel Ribeiro

Das geschäftige Treiben am Flughafen fasziniert mich, da ich selbst gerne durch die ganze Welt reise. Auch meiner Heimatstadt Porto statte ich regelmässig einen Besuch ab. Dort wurde mir die Leidenschaft für die Gastronomie in die Wiege gelegt. Meine gesamte Familie hat sich mit Leib und Seele der Gastgeberei verschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, etwas anderes zu tun. Es bereitet mir grosse Freude, unsere Gäste mit auserlesenen toskanischen Spezialitäten zu verwöhnen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.