Alles Wissenswerte für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
Melden Sie bitte bereits bei der Buchung Ihres Flugs an, dass Sie in der Mobilität eingeschränkt sind und Betreuung benötigen. So können wir Sie während Ihrer Reise bestmöglich unterstützen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Behinderung immer über Ihr Reisebüro oder Ihre Airline anmelden müssen, nicht über den Flughafen. Bitte melden Sie bereits bei der Flugbuchung (Hin- und Rückflug), spätestens jedoch 48 Stunden vor dem Abflug an, dass Sie am Flughafen Unterstützung benötigen:
Für mobilitätseingeschränkte Personen bieten wir besondere Parkmöglichkeiten an. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi reisen Sie bequem an oder vom Flughafen weiter.
Wir holen Sie am Pick-up-Point beim Check-in ab und bringen Sie rechtzeitig und bequem bis zu Ihrem Sitz im Flugzeug – oder umgekehrt vom Flugzeug bis zum Drop-off-Point in der Ankunftshalle.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie unseren Service für mobilitätseingeschränkte Personen am Flughafen Zürich erlebt haben.