In diesem Winter bedienen 58 Fluggesellschaften insgesamt 169 Ziele in 71 Ländern.

Neue Verbindungen nach Lappland und Kap Verde
Mit der Zeitumstellung Ende Oktober startete am Flughafen Zürich der neue Winterflugplan. Reisende dürfen sich im Winter auf ein noch vielfältigeres Angebot freuen: Edelweiss hebt neu nach Luleå in Lappland ab und ergänzt das Streckennetz um die beiden Ziele São Vicente und Praia auf den Kapverden.
easyJet baut ihre Präsenz mit täglichen Flügen nach Pristina und einer neuen Verbindung nach Bristol aus. Erstmals im Winter am Flughafen Zürich vertreten ist Condor. Die Airline erhöht ihre Frequenz nach Frankfurt, von wo aus sie ein spannendes Streckennetz an beliebte Feriendestinationen anbietet.
Mehr Flüge in die Ferne
Auch auf der Langstrecke gibt es attraktive Neuerungen: Edelweiss fliegt nach dreijähriger Pause wieder nonstop nach Colombo in Sri Lanka und bedient die Malediven wieder ausschliesslich direkt. Darüber hinaus werden Verbindungen nach Punta Cana, Puerto Plata, Montego Bay, Kapstadt und Phuket deutlich verstärkt.
In den Mittleren Osten bestehen in der kommenden Saison noch bessere Anbindungen. Oman Air kehrt nach Zürich zurück und fliegt künftig viermal pro Woche direkt nach Maskat. Etihad Airways erhöht die Anzahl Flüge von Abu Dhabi nach Zürich: Bis Februar 2026 wird die Airline die Frequenz auf dieser Strecke weiter ausbauen und 21 wöchentliche Verbindungen anbieten.
Der Winterflugplan gilt bis und mit 28. März 2026.
