Buchung

Kann ich auch für jemand anderes buchen?
Ja, Sie können für sich oder eine Drittperson buchen. Eine Drittperson kann auch für Sie buchen.

Bezahlung

Kann ich online nur mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, Sie können auch mit Twint, Google Pay und Post-e-Finance bezahlen.

Ein- und Ausfahren mit QR-Code

Wofür benötige ich den QR-Code in der Buchungsbestätigung?
Der QR-Code ist Ihr Ein- und Ausfahrticket. An der Einfahrtsschranke halten Sie den QR-Code an den Leser (siehe Bild in E-Mail). Nach der Überprüfung der Buchungsdaten öffnet sich die Schranke automatisch. Es wird kein Ticket ausgegeben. 

Buchungsänderungen

Kann ich meine Buchung ändern?
Ja, eine Änderung Ihrer Buchung ist möglich. Nach Einfahrt ins Parkhaus können Sie Ihre Buchung verlängern, jedoch nicht mehr verkürzen.

Stornierung und Rückerstattung

Kann ich meine Buchung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Buchung stornieren. Mit dem Stornierungsschutz ist die Stornierung kostenlos. Ohne Stornierungsschutz ist eine Rückerstattung des Betrages ausgeschlossen. 

Rabattcode

Wo kann ich den Rabattcode einlösen?

Falls Sie den Rabattcode über eine Kampagne oder einen Newsletter erhalten haben, können Sie den Direktlink aus der E-Mail nutzen. Sie können auch einfach den Rabattcode bei der Bestellung im Feld „Rabattcode“ eingeben.

Parkhaus

Wie finde ich mein gebuchtes Parkhaus?
In der Buchungsbestätigung finden Sie einen Google-Maps-Link zu Ihrem Parkhaus. Einen Lageplan der Parkhäuser am Flughafen Zürich finden Sie hier:

Elektromobilität

Wie kann ich mein Elektro-Auto am Flughafen Zürich laden?

Für die Ladung Ihres Elektro-Auto haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Park & Charge Zone im P6 auf Geschoss 6. Hier kann mit einer Leistung von jeweils bis über 11 KW Strom geladen werden.
  2. GOFAST Schnellladepart direkt neben der BP-Tankstelle am Circle. Hier kann mit einer Leistung von jeweils bis über 300 KW Strom geladen werden.

 

Aussenparkplätze

Welche Aussenparkplätze gibt es?

P60 ist unser Aussenparkplatz. Die aktuellen Produkte finden Sie auf unserer Buchungsplattform. 

Newsletter

Wie kann ich mich für den Parking-Newsletter anmelden?

Folgen Sie diesem Direktlink, um sich für den Parking-Newsletter anzumelden: 

Kontakt

Wo bekomme ich Hilfe?

Unser Kundendienst hilft Ihnen bei Fragen zu Ihrer Buchung gerne weiter. Sie erreichen uns über das Kontaktformular. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.