Das neuste Flughafen Zürich Mitglied heisst Rolli Rollkoffer

Rolli Rollkoffer
  • Rolli ist abenteuerlustig und reisefreudig. Er ist neugierig und möchte die Welt entdecken, aber vieles ist für ihn neu, deshalb tritt er ab und zu in Fettnäpfchen.
  • Rolli ist aufgeschlossen, liebenswert und hat das Herz am richtigen Fleck.
  • Rolli ist lustig, manchmal etwas frech und tollpatschig, aber auf sympathische Art und Weise.

Rolli bei euch zuhause

Rolli lebt am Flughafen Zürich. Auch wenn du ihn dort nicht besuchen kannst, teilen Rolli und seine Freunde auf dieser Seite Fakten über den Flughafen Zürich und geben dir viele lustige Aufgaben.

Sieh dir ein Video an oder lade ein Bild zum Ausmalen herunter. Viel Spass!

Rolli's Malvorlagen

Videos – Wissenswertes über den Flughafen Zürich

Das könnte Sie auch interessieren

Zuschauerterrasse B

Dem Flugverkehr hautnah