ZRH Comfort – Ihr Upgrade am Flughafen Zürich

Priority Lane nutzen und aus einem abwechslungsreichen Snack- und Getränkeangebot wählen – in allen Docks.

  • Priority Lane an der Sicherheitskontrolle nutzen
  • Snack und Getränk aus vielfältigem Angebot wählen
  • Online buchen und sofort profitieren

CHF 39.– pro Person

Jetzt kaufen

Buchung

Wer kann ZRH Comfort buchen?
Alle Passagiere können ZRH Comfort buchen, unabhängig der gewählten Airline, Destination oder des (Vielflieger-)Status. Falls ZRH Comfort nicht verfügbar ist, sind alle Plätze für den gewählten Flug bereits ausgebucht.

Buchungsänderung

Ich habe ZRH Comfort bereits gebucht, möchte aber noch für eine Person hinzufügen. Geht das?
Damit weitere Passagiere in den Genuss von ZRH Comfort kommen, können Sie einfach eine neue Buchung für die fehlenden Passagiere vornehmen.

Getränk und Snack

Wie kann ich vom Verpflegungsangebot profitieren?

Wählen Sie Ihre Favoriten flexibel und unabhängig von Ihrem Gate – bei Pret A Manger, Starbucks oder im NZZ Café. Nach Vorlage Ihrer Bordkarte an der Kasse können Sie Ihre Auswahl anschliessend entspannt geniessen.

Rabattcode / Geschenkkarte

Wie kann ich den Rabattcode einlösen?
Falls Sie den Code im Rahmen einer Kampagne erhalten haben, können Sie den entsprechenden Direktlink nutzen. In allen anderen Fällen verwenden Sie bitte das Feld «Rabattcode» bei der Produktauswahl und klicken Sie anschliessend auf «Einlösen». Pro Buchung kann jeweils nur ein Rabattcode eingelöst werden.

Nutzung

Ich habe ZRH Comfort gebucht, wann muss ich am Abflugtag am Flughafen sein?

Sie können sich an die üblichen Ankunftszeiten am Flughafen halten. Eine individuelle Empfehlung über die Ankunftszeit am Flughafen finden Sie auf der Abflugseite des Flughafens Zürich. Dafür müssen sie Ihren Flug eingeben und anschliessend wird Ihnen die empfohlene Ankunftszeit am Flughafen Zürich individuell als unterstützende Information angegeben.

Support

An wen kann ich mich bei Fragen oder Anliegen zu ZRH Comfort wenden?
Bitte benutzen Sie das Supportformular auf unserer Webseite. Wir kümmern uns so rasch wie möglich um Ihr Anliegen.  

Zahlung

Wird für die Buchung eine Kreditkarte benötigt?
Für die Bezahlung wird ein elektronisches Zahlungsmittel benötigt. Sie können bequem mit den gängigen Karten wie Mastercard, Visa, AMEX und Diners oder mit Twint, Google Pay und Apple Pay bezahlen.

Das könnte Sie auch interessieren

Parkplatz reservieren

Reservieren Sie Ihren Parkplatz bereits im Voraus über unser Buchungstool.