Priority Lane nutzen und aus einem abwechslungsreichen Snack- und Getränkeangebot wählen – in allen Docks.

ZRH Comfort – Ihr Upgrade am Flughafen Zürich
- Priority Lane an der Sicherheitskontrolle nutzen
- Snack und Getränk aus vielfältigem Angebot wählen
- Online buchen und sofort profitieren
CHF 39.– pro Person
Jetzt kaufenBuchung
Wer kann ZRH Comfort buchen?
Alle Passagiere können ZRH Comfort buchen, unabhängig der gewählten Airline, Destination oder des (Vielflieger-)Status. Falls ZRH Comfort nicht verfügbar ist, sind alle Plätze für den gewählten Flug bereits ausgebucht.
Bis wann kann ich ZRH Comfort buchen?
Parking und ZRH Comfort – gibt es einen Unterschied?
Ist ZRH Comfort für Personen mit eingeschränkter Mobilität buchbar?
Kann ich für mehr als fünf Personen buchen?
Kann ich auch für andere Personen ZRH Comfort buchen?
Das Produkt ist für meinen Flug ausgebucht. Was kann ich tun?
Kann ich ZRH Comfort auch noch vor Ort am Flughafen buchen?
Ist ZRH Comfort für Kinder buchbar?
Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?
Ich kann meine Buchung nicht abschliessen. Was muss ich tun?
Ich kann mich nicht einloggen. Was muss ich tun?
Wo finde ich den Beleg für die Buchung von ZRH Comfort?
Buchungsänderung
Ich habe ZRH Comfort bereits gebucht, möchte aber noch für eine Person hinzufügen. Geht das?
Damit weitere Passagiere in den Genuss von ZRH Comfort kommen, können Sie einfach eine neue Buchung für die fehlenden Passagiere vornehmen.
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Mein Flug wurde annulliert. Was passiert nun mit meiner ZRH Comfort Buchung?
Ich habe in der Buchung einen Namen falsch erfasst. Kann ich das noch ändern?
Ich habe meine Buchung storniert, wie erhalte ich mein Geld zurück?
Ich kann meine Reise nicht antreten. Kann ich ZRH Comfort stornieren?
Ich konnte meine Reise nicht antreten. Kann ich ZRH Comfort nachträglich stornieren?
Wie kann ich eine Person aus der Buchung entfernen?
Meine Reise wurde verschoben oder umgebucht, was nun?
Getränk und Snack
Wie kann ich vom Verpflegungsangebot profitieren?
Wählen Sie Ihre Favoriten flexibel und unabhängig von Ihrem Gate – bei Pret A Manger, Starbucks oder im NZZ Café. Nach Vorlage Ihrer Bordkarte an der Kasse können Sie Ihre Auswahl anschliessend entspannt geniessen.
Was umfasst das Angebot für ein Getränk und ein Snack?
Kann ich den Snack und das Getränk an verschiedenen Orten einlösen?
Wo finde ich die Öffnungszeiten von Pret A Manger, Starbucks oder NZZ Café?
Rabattcode / Geschenkkarte
Wie kann ich den Rabattcode einlösen?
Falls Sie den Code im Rahmen einer Kampagne erhalten haben, können Sie den entsprechenden Direktlink nutzen. In allen anderen Fällen verwenden Sie bitte das Feld «Rabattcode» bei der Produktauswahl und klicken Sie anschliessend auf «Einlösen». Pro Buchung kann jeweils nur ein Rabattcode eingelöst werden.
Kann ich den Rabattcode nachträglich noch einlösen?
Kann die Flughafen Zürich Geschenkkarte für ZRH Comfort verwendet werden?
Wo kann ich die Flughafen Zürich Geschenkkarte kaufen?
Wie kann ich die Flughafen Zürich Geschenkkarte einlösen?
Was passiert bei einer Rückerstattung / Stornierung, wenn ich mit der Flughafen Zürich Geschenkkarte bezahlt habe?
Nutzung
Ich habe ZRH Comfort gebucht, wann muss ich am Abflugtag am Flughafen sein?
Sie können sich an die üblichen Ankunftszeiten am Flughafen halten. Eine individuelle Empfehlung über die Ankunftszeit am Flughafen finden Sie auf der Abflugseite des Flughafens Zürich. Dafür müssen sie Ihren Flug eingeben und anschliessend wird Ihnen die empfohlene Ankunftszeit am Flughafen Zürich individuell als unterstützende Information angegeben.
Erhalte ich nach der Buchung von ZRH Comfort ein Ticket?
Ich bin am Flughafen, aber beim Scannen meiner Bordkarte wird die ZRH Comfort Buchung nicht angezeigt. Was muss ich tun?
Ich bin nicht zufrieden mit den Leistungen von ZRH Comfort. An wen kann ich mich wenden?
Wie funktioniert das Check-in mit ZRH Comfort?
Welche Sicherheitskontrolle nutze ich mit ZRH Comfort?
Kann ich ZRH Comfort als Transfer Passagier buchen?
Support
An wen kann ich mich bei Fragen oder Anliegen zu ZRH Comfort wenden?
Bitte benutzen Sie das Supportformular auf unserer Webseite. Wir kümmern uns so rasch wie möglich um Ihr Anliegen.
Zahlung
Wird für die Buchung eine Kreditkarte benötigt?
Für die Bezahlung wird ein elektronisches Zahlungsmittel benötigt. Sie können bequem mit den gängigen Karten wie Mastercard, Visa, AMEX und Diners oder mit Twint, Google Pay und Apple Pay bezahlen.
Ich kann den Zahlungsprozess nicht abschliessen. Was muss ich tun?